x

Bei Großschadenslagen stehen rund um die Uhr sofort zur Verfügung:

  • Mehrbereichsschaummittel in 20- und 60 kg-Behältern
  • Ölbindemittel
  • Chemikalienbindemittel
  • Einweg-Ölsperren in 3-, 5- und 10m-Längen
  • Atemschutzfilter

Wir sind zu jeder Zeit für Sie erreichbar:

Während der Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:00 - 16:30 Uhr
Freitag: 8:00 - 13:30 Uhr
Tel: +49 (0) 421 - 37788-0
E-Mail: feuerwehr@domeyer.eu

Ansprechpartner außerhalb der Geschäftszeiten

 

NEUE HELME FÜR DIE FREIWILLIGE FEUERWEHR CAPPELN

Kamerad:innen können sich über neue Helme freuen.

Gemeindebrandmeister Klaus Ellmann verteilt mit Freude die neuen Helme an die Kamerad:innen aus. Beschafft wurden die Helme des Typs H30 aus dem Hause Rosenbauer. Natürlich wurde gleich die passende Leistungsstarke LED-Helmlampe mit dazu geliefert. Der smarte Feuerwehrhelm bietet maximalen Komfort und einfachste Bedienung. Ist der korrekte Sitz des Helms einmal eingestellt, gewährleistet er nicht nur den maximalen Schutz, sondern auch ein andauernd gutes Tragegefühl, das gerade bei langen Einsätzen Ermüdungserscheinungen deutlich minimiert! Wir wünschen den Kamerad:innen aus Cappeln viel Freude mit ihren neuen Helmen und bedanken uns für den Auftrag und das entgegengebrachte Vertrauen in die neue Schutzausrüstung!