x

Bei Großschadenslagen stehen rund um die Uhr sofort zur Verfügung:

  • Mehrbereichsschaummittel in 20- und 60 kg-Behältern
  • Ölbindemittel
  • Chemikalienbindemittel
  • Einweg-Ölsperren in 3-, 5- und 10m-Längen
  • Atemschutzfilter

Wir sind zu jeder Zeit für Sie erreichbar:

Während der Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:00 - 16:30 Uhr
Freitag: 8:00 - 13:30 Uhr
Tel: +49 (0) 421 - 37788-0
E-Mail: feuerwehr@domeyer.eu

Ansprechpartner außerhalb der Geschäftszeiten

 

Neue Einsatzfahrzeuge

für die Freiwillige Feuerwehr Wildeshausen

Ein großartiges Projekt konnten wir zusammen mit der Fa. Rosenbauer Deutschland GmbH abschließen. Am 12. Juli 2022 wurden die neuen Fahrzeuge offiziell an die Freiwillige Feuerwehr Wildeshausen übergeben. Das HLF 20, LF20 und TLF 4000 wurden auf einem Scania Fahrgestell aufgebaut. Die Beladung wurde in enger Abstimmung mit der Feuerwehr besprochen und durch uns geliefert. 
Wir bedanken uns für den Auftrag und die gute Zusammenarbeit und wünschen der Feuerwehr allzeit gute Fahrt!
Weitere Details zu den Fahrzeugen finden Sie hier