x

Bei Großschadenslagen stehen rund um die Uhr sofort zur Verfügung:

  • Mehrbereichsschaummittel in 20- und 60 kg-Behältern
  • Ölbindemittel
  • Chemikalienbindemittel
  • Einweg-Ölsperren in 3-, 5- und 10m-Längen
  • Atemschutzfilter

Wir sind zu jeder Zeit für Sie erreichbar:

Während der Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:00 - 16:30 Uhr
Freitag: 8:00 - 13:30 Uhr
Tel: +49 (0) 421 - 37788-0
E-Mail: feuerwehr@domeyer.eu

Ansprechpartner außerhalb der Geschäftszeiten

 

Zwei neue Einsatzfahrzeuge

für die Feuerwehr Schwarmstedt.

Am 23. April konnte die Freiwillige Feuerwehr Schwarmstedt ihre neuen Einsatzfahrzeuge in Empfang nehmen. Das erste Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20 wurde bereits 2020 fertiggestellt, das zweite folgte in 2022. Beide Fahrzeuge wurden bei der Fa. Rosenbauer auf einem MAN TGM 18.340 ausgebaut. Auf den Fahrzeugen befinden sich unter anderem 4 AT-Plätze, 2.400 / 4.000 Liter Wassertank, 200 Liter Schaummittel, Rettungssatz, Rettungsplattform und eine Schaumzumischeinrichtung.

Der Rosenbauer AT ist das ideale Fahrzeug für Ihren Einsatz. Mit seiner robusten Bauweise und der zuverlässigen Technik ist er ein Partner, auf den man sich verlassen kann. Mit seiner leistungsstarken Pumpe und der großen Löschwassertankkapazität ist der AT auch für den Einsatz bei Bränden bestens geeignet.

Wir wünschen der Feuerwehr Schwarmstedt eine gute und sichere Fahrt auf allen ihren Einsätzen.