x

Bei Großschadenslagen stehen rund um die Uhr sofort zur Verfügung:

  • Mehrbereichsschaummittel in 20- und 60 kg-Behältern
  • Ölbindemittel
  • Chemikalienbindemittel
  • Einweg-Ölsperren in 3-, 5- und 10m-Längen
  • Atemschutzfilter

Wir sind zu jeder Zeit für Sie erreichbar:

Während der Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:00 - 16:30 Uhr
Freitag: 8:00 - 13:30 Uhr
Tel: +49 (0) 421 - 37788-0
E-Mail: feuerwehr@domeyer.eu

Ansprechpartner außerhalb der Geschäftszeiten

 

Neue Helme

Für die Feuerwehr Wilhelmshaven

Über 400 Helme konnten an die Feuerwehren in Wilhelmshaven ausgeliefert werden. Die Feuerwehr hat sich für den DRÄGER HPS® SafeGuard entschieden, der mit 1,25 kg besonders leicht und komfortabler als sein Vorgänger ist. Die Kombination von ästhetischen und funktionalen Elementen macht den Helm ebenso attraktiv wie sicher. Beispiele hierfür sind die Integration von Beleuchtungs- und Kommunikationssystemen sowie die zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten und individuellen Beschriftungsoptionen des Helms. 

Aber auch die Jugendfeuerwehren profitieren von neuen Helmen. 65 Helme wurden an den Feuerwehrnachwuchs ausgeliefert. Die Wahl fiel auf das Modell Cross® Youngstar von SCHUBERTH. Durch seinen stufenlos verstellbaren 4-Punkt-Textil-Gabelkinnriemen ist er sehr angenehm zu tragen.Dazu das optimale Zubehör: ein integrierter Augenschutz. Denn Schutz & Sicherheit ist das A&O. 

Wir bedanken uns für den Auftrag und wünschen den Feuerwehren und Jugendfeuerwehren viel Freude mit den neuen Helmen! 

Foto: Feuerwehr Wilhelmshaven