x

Bei Großschadenslagen stehen rund um die Uhr sofort zur Verfügung:

  • Mehrbereichsschaummittel in 20- und 60 kg-Behältern
  • Ölbindemittel
  • Chemikalienbindemittel
  • Einweg-Ölsperren in 3-, 5- und 10m-Längen
  • Atemschutzfilter

Wir sind zu jeder Zeit für Sie erreichbar:

Während der Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:00 - 16:30 Uhr
Freitag: 8:00 - 13:30 Uhr
Tel: +49 (0) 421 - 37788-0
E-Mail: feuerwehr@domeyer.eu

Ansprechpartner außerhalb der Geschäftszeiten

 

Helme in der Farbe Tagesleuchtgelb-Nachleuchtend

Durch die neu entwickelte Speziallackierung für Rosenbauer HEROS-titan und HEROS-smart.

Wenn ein tagesleuchtgelber Helm auch noch nachleuchten kann, dann kann es nur ein Helm von Rosenbauer sein.

Rosenbauer hat gemeinsam mit einem Lackhersteller diese neue Helmfarbe entwickelt und bringt jetzt den HEROS-smart und den HEROS-titan in der Farbe Tagesleuchtgelb-Nachleuchtend auf den Markt. Auslöser für diese Neuentwicklung war der Wunsch einiger Kunden bzw. auch die Vorgabe in Hessen, dass die im Einsatzdienst verwendeten Helme nachleuchtend lackiert sein müssen.

Mit der neuen Helmfarbe hat Rosenbauer es erstmals geschafft, die Eigenschaften der beiden Farben Nachleuchtend und Tagesleuchtgelb in einer Farbe zu vereinen. Sie gewährleistet tagsüber die gute Sichtbarkeit der tagesleuchtgelben Farbe und darüber hinaus die besonderen Eigenschaften der nachleuchtenden Farbe.

Produktinformation