x

Bei Großschadenslagen stehen rund um die Uhr sofort zur Verfügung:

  • Mehrbereichsschaummittel in 20- und 60 kg-Behältern
  • Ölbindemittel
  • Chemikalienbindemittel
  • Einweg-Ölsperren in 3-, 5- und 10m-Längen
  • Atemschutzfilter

Wir sind zu jeder Zeit für Sie erreichbar:

Während der Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:00 - 16:30 Uhr
Freitag: 8:00 - 13:30 Uhr
Tel: +49 (0) 421 - 37788-0
E-Mail: feuerwehr@domeyer.eu

Ansprechpartner außerhalb der Geschäftszeiten

 

Gut gerüstet für den Notfall!

Zwei Stromerzeuger an die Stadt Syke ausgeliefert.

Noch im Dezember konnten zwei 60 kVA ENDRESS Stromerzeuger an die Stadt Syke ausgeliefert werden. Nach der Installation der Gebäudeeinspeisung in den Feuerwehrhäusern in Syke und Gödestorf besteht nun die Möglichkeit, bei einem Stromausfall die notwendigen elektrischen Anlagen in den Feuerwehrhäusern zu steuern. Unser Außendienstler Tobias Krüger war nun zusammen mit ENDRESS zur Einweisung bei der Feuerwehr, um die Kamerad:innen in die Nutzung und Handhabung des Gerätes einzuweisen. 

Gut zu wissen: Auch im Winter ist der Einsatz durch die serienmäßige Motor- und Kühlmittelvorwärmung problemlos möglich. Der Tank fasst 260 l Dieselkraftstoff und gewährleistet bei 75% Auslastung einen Einsatz von fast 32 Stunden. 

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allzeit sichere und erfolgreiche Einsätze.