x

Bei Großschadenslagen stehen rund um die Uhr sofort zur Verfügung:

  • Mehrbereichsschaummittel
  • Chemikalien-Bindemittel
  • Einweg-Ölsperren in 3- und 5m-Längen
  • Absperrmaterialien
  • Atemfilter
  • Persönliche Schutzausrüstung (CSA, Einwegbekleidung)
  • Weitere Produkte aus dem Feuerwehrausrüstungsprogramm

Wir sind zu jeder Zeit für Sie erreichbar:

Während der Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:00 - 16:30 Uhr
Freitag: 8:00 - 13:30 Uhr
Tel: 0421 - 3 77 88-0
Fax: 0421 - 3 77 88-55
E-Mail: feuerwehr@domeyer.eu

Ansprechpartner außerhalb der Geschäftszeiten

 

Anerkannt Guter Arbeitgeber

Nun ist es besiegelt: DOMEYER ist ein guter Arbeitgeber und erhält dafür das Qualitätssiegel Anerkannt Guter Arbeitgeber.

 

Uns war es wichtig, die Qualität von DOMEYER als Arbeitgeber von unabhängiger Seite bewerten zu lassen und damit unseren Standort zu bestimmen.

Das Siegel Anerkannt Guter Arbeitgeber ist unabhängig, transparent und wissenschaftlich fundiert. Es wird verliehen vom AGA, dem Norddeutschen Unternehmensverband für Groß- und Außenhandelsunternehmen, der mittelständische Firmen bei Fragen der Unternehmens- und Personalführung unterstützt.

Gute Arbeit und Zufriedenheit im Job sind eng miteinander verzahnt. Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spielen dabei viele Faktoren eine Rolle. Um nur einige zu nennen: Arbeitsklima, Arbeitsplatzsicherheit, Anerkennung, Fortbildung, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Verantwortung, Flexibilität... Diese und weitere Punkte wurden bei der Vergabe des Siegels geprüft. Sowohl die Angaben von uns, der Arbeitgeberseite als auch ausführliche Daten aus einer Mitarbeiterbefragung flossen in die Bewertung ein.

Es freut uns sehr, dass das Prüfungsverfahren nun belegt: Wir erreichen dieses Ziel und bekommen dafür das Siegel Anerkannt Guter Arbeitgeber. Wir stärken damit unsere Position im Wettbewerb um qualifizierte neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und hoffen, dass sich unsere Belegschaft noch stärker mit uns identifiziert.